Easy Popcakes – Rezept für Kuchen am Stiel

Ihr sucht noch eine schnelles Kuchenrezept, dass gleichzeitig so richtig was her macht? Dann probiert unbedingt diese Popcakes mit Apfelfüllung aus.❤️

Popcakes

Morgen steht das alljährliche Fußballturnier des Löwenmädchens an und ich habe mich WIEDER bereit erklärt zu backen. Da mir „normale“ Kuchen selten gelingen und ich gern etwas Besonderes für den Kuchenbasar beisteuern wollte, probierte ich mich an diese süßen Küchlein am Stiel. Und sie sind mir ganz wunderbar gelungen ❤️

Popcakes backen

Das Rezept landet ganz oben auf meiner „Oh Gott, ich muss Backen“-Liste! Die Popcakes sind innerhalb von 20 Minuten vorbereitet  und die Zutaten finden sich bei mir sowieso immer im Schrank.

Das wirklich idiotensichere Rezept mit einer Schritt für Schritt Anleitung findet ihr auf Simply Yummy.*

Ich habe anstatt der Eisstiele einfach Schaschlikspieße benutzt, ging auch super. Puderzucker zum Dekorieren hatte ich leider keinen mehr daheim. Meine Popcakes zieren nun kleine Schleifen aus Geschenkband.

Ich bin gespannt, was die Kinder morgen zu den Kuchen am Stiel sagen. Das Löwenmädchen hat schon einen verputzt und für seeeehhr gut befunden ❤️

*Werbung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s