Das erste Projekt für 2017 – Unser Wetterbaum

Das Jahr 2016 ist noch nicht zu Ende und wir kommen schon mit Projekten für 2017 um die Ecke? Ja, das hat schon seinen Grund. Denn mit diesem Wetterbaum müssen wir morgen schon anfangen. An jedem Tag wird farbig das Wetter festgehalten. Und am Ende des Jahres ergibt das dann eine bunte Wetterkarte.

img_6272

Ich habe für dieses Projekt die Vorlage von Sandra vom Blog Nordahage (http://nordahage.blogspot.de) aus dem Jahr 2013 überarbeitet. Also ihr seht, nein das ist nicht meine Idee.

img_1826

Da bei unserer Silvesterparty heute Abend viele Kinder mit uns feiern, brauchte ich noch eine Bastelidee für die Knirpse. Die Kinder bekommen nun alle einen Wetterbaum und können ihn selbst für das neue Jahr vorbereiten.

Gern könnt ihr euch hier die Vorlage für den Wetterbaum  herunter laden.

Und nun viel Freude beim Wetter beobachten und kommt gut ins neue Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s