Wir machen Urlaub und Ihr könnt Euch freuen…

 

Bald gehts nach Sizilien! Das Löwenmädchen trällert in Vorfreude bereits ständig den Werbejingle „Ab in den Urlaub“…

Und weil wir so gut gelaunt sind, machen wir doch glatt ein Gewinnspiel um Euch auch in Urlaubsstimmung zu bringen.

Gewinnen könnt Ihr diesen wunderschönen Schwimmanzug von ducksday in Größe 86/92, den sowohl Mädchen als auch Jungs tragen können. Weitere Infos zu dem Anzug findet Ihr auf www.uv-fashions.de.

image
Bitte hinterlasst bis Sonntag, den 24.04.2016 um 14:00 Uhr hier oder bei Facebook einen Like oder Kommentar. Ihr dürft das Gewinnspiel gerne teilen und über einen Like auf meiner Seite würde ich mich auch freuen, müsst ihr aber nicht.
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird morgen, also am Sonntag, 24.04.2016 nach Teilnahmeschluss ausgelost und in einem Kommentar hier und bei Facebook benachrichtigt. Sollte sich der oder die GewinnerIn nicht per Mail oder Nachricht bis zum 01.05.2016 bei mir melden, wird neu ausgelöst.
Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland, der mindestens 18 Jahre alt ist und bis zum 24.04.2016 um 14:00 Uhr diesen Beitrag hier oder bei Facebook kommentiert oder mit „Gefällt mir“ gedrückt hat.

Und nun viel Glück!

Advertisements

2 Gedanken zu “Wir machen Urlaub und Ihr könnt Euch freuen…

  1. Süß sieht der Anzug aus, würde meinem kleinen Krebs gut stehen 🙂
    Tollen Blog hast du. Hab mir die Idee mit den Einladungskarten und der Blume direkt gemerkt. Werde ich auch mal mit meiner machen 🙂 sei lieb gegrüßt Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s