DIY – riesige Muscheln über Nacht

Wolltet ihr auch schon immer euer Badezimmer mit großen Muscheln dekorieren? Dann könnt ihr dies schon morgen tun. Alles was ihr braucht, sind kleine Muscheln (vom letzten Badeurlaub), Milch, Trockenhefe und Eierschalen, denn diese bestehen genau wie Muscheln aus Kalk.

Und so geht´s: Ihr füllt eine Schale mit ca. 250 ml Milch, fügt 2 Eierschalen (es gehen auch gefärbte Schalen der Ostereier) und einen Teelöffel Trockenhefe hinzu. Nun legt ihr eine Muschel hinein und stellt die Schale für 24h in den Kühlschrank. So vergrößert sich die Muschel über Nacht um das 4-fache.Große Muscheln DIY

Und wenn ihr nun noch „Alle Meine Entchen“ rückwärts singt, merkt ihr vielleicht das heute der 1.April ist… hehe… April April!!!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu “DIY – riesige Muscheln über Nacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s