Blitzverlosung – 3 Familientickets für den Caravan Salon in Düsseldorf

Nachdem es hier auf dem Blog längere Zeit etwas ruhiger war, melden wir uns mit einer Blitzverlosung zurück.

Macht ihr schon Pläne für euren Familienurlaub im kommenden Jahr? Wie wäre es dann mal mit Camping oder mit einer Tour im Wohnmobil? Wir haben uns das Mal auf die To-Do-Liste gesetzt. Aber vorher holen wir uns noch ein paar Anregungen. Wenn ihr auch noch ein paar Camping-Tipps sucht, empfehlen wir euch den Caravan Salon 2015 in Düsseldorf. Vom 26.08. bis 06.09.2015 findet dort die weltgrößte Messe für Reisemobile und Caravans statt.

Unter http://www.caravan-salon.de findet ihr alle Infos zu Austellern und dem Programm der ganzen Woche.

Blitzgewinnspiel

Und nun haben wir auch noch ein passendes Gewinnspiel! Ihr könnt für die Messe freien Eintritt für die ganze Familie (maximal 6 Personen) gewinnen. Insgesamt werden 3 Familien-Tickets verlost.
Bitte hinterlasst bis Donnerstag, den 27.08.2015 um18:00 Uhr unter diesem Text oder auf unserer Facebookseite einen Kommentar mit eurem Reiseziel, dass ihr gern mit einem Wohnmobil ansteuern würdet und sagt uns vielleicht auch wen ihr dann mitnehmt. Ihr dürft das Gewinnspiel gerne teilen.

Die Gewinner werden am 27.08.2015 nach Teilnahmeschluss ausgelost und per PN benachrichtigt. Hier gibt es dann die Codes für den Eintritt, die ganz einfach unter http://www.caravan-salon.de eingelöst werden.
Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland, der mindestens 18 Jahre alt ist, bis zum 27.08.2015 um 18:00 Uhr diesen Beitrag hier oder auf der auf Facebook-Seite „Freizeitkinder – Und was machen wir heute“ kommentiert hat.

Die Gewinner werden am Donnerstag um 20:00 Uhr hier auf der Seite und bei Facebook bekannt gegeben und können dann in ihrem Postfach nachschauen.

Und nun viel Glück!

Advertisements

37 Gedanken zu “Blitzverlosung – 3 Familientickets für den Caravan Salon in Düsseldorf

  1. Ich würde gerne zu der Messe… Unser nächstes Reiseziel ist Butjadingen und freuen uns riesig… Ich fahre mit meinem Mann, zwei Kindern und unserem Hund… Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns mal das große Angebot an Wohnwagen und Wohnmobile anschauen könnten… Lg

    Gefällt mir

  2. Unsere nächste Tour soll eine Schweden Rundreise werden. Am liebsten schon im nächsten Sommer! Mitnehmen würde ich meinen Schatz und die zwei Hunde…..

    Gefällt mir

  3. Gruezi,

    wir würden gerne als Familie – mein Mann und ich zusammen mit unseren 4 Kindern – nach und nach einmal quer durch Deutschland – von der Nordsee bis runter ins Allgäu und dann wieder hoch zur Ostsee reisen… Es gibt einfach zuuu viele schöne Stellen hier in Deutschland 🙂

    Und die Caravan Messe zu besuchen wäre echt ein Traum!

    LG

    Gefällt mir

  4. Ui eine tolle Verlosung und zur Messe würden wir auch gern wieder. Mit 2 Erwachsenen und einem Kind. Unser nächstes Urlaubsziel wird wohl wieder Groede in Holland. Dort hat es uns Ostern so gut gefallen auf dem Campingplatz, dass wir auch im kommenden Jahr mit den Kids nochmal dort hin wollen. Natürlich mit Wohnwagen 🙂

    Gefällt mir

  5. Ich würde gerne zu der Messe um Ausschau nach einem Wohnwagen zu halten. Im kommenden Jahr würden wir dann gerne an dem Gardasee oder nach Süd Frankreich fahren.

    Gefällt mir

  6. Ich mit meinem Mann, 6 Kinder und 2 Hunden. Im Herbst geht es mit dem Wohnwagen und Zelt wieder nach Zoutelande. Da wir im Sommer erst angefangen haben, fehlt uns noch einiges, was wir uns jetzt auf der Messe angucken wollen.

    Gefällt mir

  7. Wir, d.h. Mama, Papa und 2 Kinder möchten nächstes Jahr nach Spanien campen gehen. Auf der Messe würden wir uns über Wohnwagen informieren, da wir momentan Besitzer eines Faltcaravans sind und wir uns verbessern möchten.

    Gefällt mir

  8. Ich möchte gerne mit meinem Mann, meinen Kindern und unserem Pferd nach Bergen an den Strand 🙂 dazu wollen wir auf dem Caravan Salon gerne einen neuen Wohnwagen kaufen !

    Gefällt mir

  9. Besuchen den Caravan Salon sicher noch.Kommendes Jahr sind wir auf Tournee in Slovenien, Istrien und anschliessend in Ungarn. Natürlich mit Reisegespann. Wo ich gern mal eine Woche wär….. beim Cp Burgstaller, Millstätter See in Austria oder an nem anderem See

    Gefällt mir

  10. Das Gewinnspiel ist beendet und die drei Glücklichen, die am Wochenende sogar Konny Reimann auf dem Caravan Salon 2015 in Düsseldorf treffen können, stehen fest.

    1. StephStefanie (Teilnahme Blog)
    2. Jacqueline Baer (Teilnahme Facebook)
    3. Kalle Canzler (Teilnahme Facebook)

    Herzlichen Glückwunsch! Bitte schaut schnell in euren Posfächern nach und meldet euch bei mir, damit ich euch eure Gutscheine zusenden kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s