Unsere Erfahrungen mit der tetesept Kidsserie

Das Löwenmädchen und ich wurden schon vor einigen Wochen als tetesept – Tester ausgewählt und durften fünf tolle Produkte von tetesept ausprobieren:

* Duschgel / Shampoo Affenbande
* Duschgel / Shampoo Cool & Fresh
* Duschgel / Shampoo / Spülung Sweet Cherry
* Schaumband Wald & Wiesenfreunde
* Badespaß-Box

imageUnd wir sind begeistert. Das Löwenkind ist eine absolute Wasserratte und konnte es kaum erwarten in die Badewanne zu springen. Besonders die Badespaßbox hatte es ihr angetan, da hier auch Tatoos und jede Menge bunte Tütchen enthalten waren. Zuerst haben wir das Vulkan Land ausprobiert. Das Blubbern und die gelbe Farbe haben uns sehr gut gefallen und waren ein besonderes Badeerlebnis. Nach 30 Minuten planschen kam nun das Haare waschen an die Reihe. Das Löwenmädchen hat sehr langes, leicht welliges Haar, welches sich schwer kämmen lässt. Deshalb haben wir gleich das Sweet Cherry Duschgel/ Shampoo / Spülung benutzt. Es riecht sehr angenehm und ließ sich sehr schaumig auf dem Kopf einmassieren. Nach den Baden konnten wir die Haare auch wunderbar bürsten. Dieses Shampoo werden wir definitiv öfter benutzten.

Natürlich mussten wir auch sofort eines der beiliegenden Tatoos auftragen, schade das kein Löwe dabei war.

Insgesamt sind wir mit der Kidsserie von tetesept sehr zufrieden. Preislich liegen die einzelnen Produkte eher über dem Durchschnitt, aber die Oma kann gern zukünftig anstatt der Süßigkeiten eine Badespaßbox mitbringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s