So ist unser Alltag

image

Und der Alltag hat uns wieder. Arbeit, Haushalt, Kindergarten und der normale Wahnsinn haben uns eingeholt und die in den Weihnachtsferien aufgetankte Energie ist schon wieder verbraucht. Also habe ich mir heute vorgenommen unseren Nachmittag besser zu planen, damit die Zeit auch effektiv genutzt wird. Und so habe ich heut Mittag eine kleine To-Do-Liste erstellt, die mich sowohl motivieren als auch antreiben sollte.

Na gut, sie war wirklich klein, aber wir wollen uns ja nicht übernehmen. Und es hat funktioniert. Ich habe das Löwenkind vom Kindergarten abgeholt (yeah…), wir waren kurz einkaufen und danach spazieren. Oder eher Stöcker sammeln.

image

Warum müssen kleine Kinder eigentlich alles sammeln, was sie finden? Stöcker, Steine, kleine Tiere… Okay, Stöcker sind mir lieber.

Zum Schluss haben wir einen kompletten Busch nach Hause getragen, der nun unsere  Terrasse verschönert.

So und nun läuft sogar noch die Waschmaschine. Also ich habe mein Tagesziel erreicht und hatte trotzdem einen schönen Nachmittag mit dem Löwenkind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s