Blüten stempeln mit einer PET-Flasche

Silvester und Neujahr sind nun vorbei und wir haben noch 5 Tage Urlaub. Leider war das Wetter heut gegen unsere Pläne, draußen den Tag mit Fahrrad fahren und im Garten spielen zu verbringen. Also mussten wir uns im Haus die Zeit vertreiben.

Das Löwenkind wollte am liebsten sämtliche DVDs von 101 Dalmatiner bis Lauras Stern 1- 6 durchschauen, aber Löwenmama hatte da anderes im Sinn.Und zwar hatte ich eine DIY- Anleitung für einen Kirschblütenbaum entdeckt und das musste sofort ausprobiert werden. Gesagt, getan und so habe ich den Baum mit Acrylfarbe vorgemalt und anschließend haben wir mit einer PET-Flasche die Blüten gestempelt. Hier konnten wir die restliche Wandfarbe aus dem Löwenzimmer nehmen.

image

Es hat dem Löwenkind viel Spaß gemacht und tadaaaaa….. ist der nicht wunderschön?

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s